Mitarbeiter/in für die Schadenbearbeitung im Bereich KFZ-Versicherung

GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH

Halle (Saale)

Finanzdienstleistungen

Halle (Saale)

Mitarbeiter/in für die Schadenbearbeitung im Bereich KFZ-Versicherung GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH Halle (Saale) Entgegennahme der Schadenmeldungen aktives Schadenmanagement; effektive Schadenssteuerung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Gesichtspunkte sowie unter Einbeziehung unserer Kunden und Geschäftspartner.

Als 100%ige Tochter Der Allianz Deutschland Ag Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Und Kunden Unserer Kooperationspartner Derzeit Sind Mehr Als 600 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Am Service-standort Halle/saale Tätig Und Tragen Mit Ihrer Kompetenz Zum Unternehmenserfolg Bei Zur Erweiterung Unseres Standortes Suchen Wir Mehrere Mitarbeiter/innen Für Die Schadenbearbeitung Im Bereich Kfz-versicherung Mit überzeugenden Stärken Das Sind Ihre Aufben: Entgegennahme Der Schadenmeldungen Aktives Schadenmanagement Effektive Schadenssteuerung Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Gesichtspunkte Sowie Unter Einbeziehung Unserer Kunden Und Geschäftspartner Telefonische Und Schriftliche Regulierung Der Schadenfälle Eigenständige Bearbeitung Von Weniger Komplexen Schadensfällen Im Bereich Kfz-haftpflicht Und Kas­koversicherung Beurteilung Von Haftungs- Und Deckungsfragen Und Entscheiden über Das Einleiten Von Sofortmaßnahmen Prüfung Von Deckung Im Sinne Der Bedingungen Und Rechtliche Beurteilung Der Haftung Unter Berück­sichtigung Der Entsprechenden Rechtsprechung Schadenreservekalkulation (kostenprüfung) Kommunikation Und Verhandlung Mit Kunden Unfallgegnern Versicherungen Und Rechtsanwälten So­wie Externen Partnern Das Bringen Sie Idealerweise Mit: Idealerweise Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Telefon-affinität Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr Gute Office-kenntnisse Eine Gepflegte Ausdrucksweise In Deutscher Sprache In Wort Und Schrift Hohes Maß An Flexibilität Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Ergebnisorientierung Kenntnisse Im Versicherungs- Oder Rechtsbereich Wünschenswert: Kenntnisse Im Kfz-bereich Ihre Vorteile: Als Kompetenzzentrum Leben Wir In Besonderem Maße Von Der Kreativität Leistungsfähigkeit Und Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter/innen Deshalb Bieten Wir Fach- Und Führungskräften Viele Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufben Im Kundenservice Mit Vielen Möglichkeiten Zur Ein­bringung Und Entfaltung Von Eigenen Kreativen Ansätzen Und Ideen Eine Authentische Und Offene Unternehmenskultur Ein Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteter Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogener Sonderzahlungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Arbeiten In Einem Sympathischen Team Und Kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung In Alle Arbeitsrelevanten Themen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Und Suchen Eine Spannende Herausforderung Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche Telefon: 0345-773 88-200 29 Gmbh Leipziger Chaussee 191 F Ein Unternehmen Der Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Mitarbeiter/in Für Die Schadenbearbeitung Im Bereich KFZ-Versicherung Entgegennahme Der Schadenmeldungen Aktives Schadenmanagement Effektive Schadenssteuerung Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Gesichtspunkte Sowie Unter Einbeziehung Unserer Kunden Und Geschäftspartner Halle (Saale)

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz-Schadenbearbeitung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Personalsachbearbeiter (m/w)
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Berlin)

Teamleiter/in im Bereich Kfz-Versicherung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Großhesselohe)